Wir konnten Sie nicht zufrieden stellen?

Das tut uns Leid! Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen mit, damit wir uns stetig verbessern können.

Lieber Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Um unsere Leistung stetig zu optimieren sind wir auf Ihre Meinung angewiesen. Wir würden Sie bitten, unser unten stehendes Kontaktformular zu nutzen um uns Ihre Anregung und Kritik mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre offenen Worte und möchten Ihr Feedback dazu nutzen unsere Services für Sie weiter zu verbessern. Kritik verstehen wir an dieser Stelle als Chance, um möglichst alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Freundliche Grüße,

Ihr Roland Simon

Geschäftsführer 

Standort
5/5
vor einem Monat
S. F.
S. F.
Rezension aus Google
Super Beratung! Man merkt, daß Herr Ritz sein Handwerk versteht und seinen Job sehr ernst nimmt. Selten erlebt, daß man so viel Zeit geschenkt bekommt. Vielen Dank für die super Beratung und den unkomplizierten Ablauf.
vor einem Monat
Hallo S.F., vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Das außergewöhnlich gute Lob für unseren Verkäufer Thorsten Ritz geben wir natürlich sehr gerne weiter, denn das ist die beste Motivation und wird ihn sehr freuen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und immer gute Fahrt!
5/5
vor einem Monat
Hanns Schröder
Hanns Schröder
Rezension aus Google
Vielen Dank an Sie, Herr Bahl: Übergabe des R4 hat super geklapptllll Merci beaucoup à la prochaine!
vor einem Monat
Hanns Schröder, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundenen 5-Sterne! Es ist schön zu hören, dass der Kauf und die Übergabe Ihres neuen Renault 4 nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und vor allem allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Ehrlich
5/5
vor einem Monat
Lorent Mehmeti
Lorent Mehmeti
Rezension aus Google
Sehr freundliches Team, kompetente Beratung und ein reibungsloser Ablauf – bei Autohaus Ehrlich in Aschaffenburg fühlt man sich bestens aufgehoben und gerne würde ich nochmal kommen.
vor einem Monat
Hallo Herr Mehmeti, wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unser Team. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Sie sind jederzeit unser Gast.
5/5
vor einem Monat
IFeel Legendary
IFeel Legendary
Rezension aus Google
Sehr professionelles Autohaus ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt.
vor einem Monat
Hallo Ifeel Legendary, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns und wünschen Ihnen immer gute Fahrt einen schönen Tag! Bis bald
5/5
vor einem Monat
Sabine Strobel
Sabine Strobel
Rezension aus Google
Liebes Team von Autohaus Ehrlich Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto und der Beratung und Abwicklung zum Kauf. Herr Rautenberg hat uns mit viel Geduld super beraten, vielen Dank dafür nochmal. Am Tag der Übergabe bin ich vom Ba
vor einem Monat
Guten Tag Frau Strobel, es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit uns und Herrn Rautenberg waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre tolle Bewertung. Alles Gute und bis bald.
5/5
vor einem Monat
Tony anyaegbu
Tony anyaegbu
Rezension aus Google
vor einigen jähren das erste mal gekauft, seitdem nur noch hier
vor einem Monat
Hallo Tony Anyaegbu, vielen Dank für *****Sterne! Unser Ziel ist 100-prozentige Kundenzufriedenheit, und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Alles Gute und bis bald
5/5
vor einem Monat
Кристиян Александров
Кристиян Александров
Rezension aus Google
Gestern erhielten wir unseren neuen Dacia von dem Autohaus Ehrlich; unser Berater, Herr Thorsten Ritz, erwies sich als äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, wobei insbesondere die zügige Auslieferung hervorzuheben ist, da der
vor einem Monat
Hallo Кристиян Александров, vielen herzlichen Dank und Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie uns von Ihrem Kauf Ihres neuen Dacia berichtet haben. Das besondere Lob für unseren Verkäufer Thorsten Ritz geben wir sehr gerne weiter und wünschen Ihnen immer gute Fahrt! Wir sind gerne immer für Sie da
5/5
vor einem Monat
Nina Langrock
Nina Langrock
Rezension aus Google
Mit meinem neuen Renault Austral bin ich super zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön und Lob an Nathalie Wesp für die super Beratung und die tolle Auslieferung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
vor einem Monat
Guten Tag Frau Langrock, wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback und Ihr Lob an Nathalie Wesp. Es freut uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit Ihrem neuen Austral.
5/5
vor einem Monat
Baris Kazan
Baris Kazan
Rezension aus Google
Schöne Modelle zu fairen preisen
vor einem Monat
Baris Kazan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne und bis zum nächsten Mal! Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Boris Staudt
Boris Staudt
Rezension aus Google
Super Service, freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, leider zu wenige Kundenparkplätze.
vor einem Jahr
Boris Staudt, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Autohaus gefallen hat! Danke für die positive Bewertung.
5/5
vor einem Monat
Andreas Dömling
Andreas Dömling
Rezension aus Google
Perfekte Beratung. Unkompliziert, profesionell und schnell. Danke an Herrn Ritz.
vor einem Monat
Andrea Dömling, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben und diese so positiv ausgefallen ist! Wir freuen uns enorm über die 5-Sterne und dass Sie mit die Betreuung durch Herrn Ritz rundum zufrieden waren - Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Ihn weiter. Allzeit gute Fahrt und bis bald - Ihr Team vom Autohaus Ehrlich
5/5
vor einem Monat
Zemine
Zemine
Rezension aus Google
Schöne Fahrzeuge, seriöser Händler - alles Professionell.
vor einem Monat
Zemine, vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Allzeit gute Fahrt - Ihr Team vom Autohaus Ehrlich

Sie zeigen uns, wo Verbesserungsbedarf besteht, und helfen, unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, prüfen sie sorgfältig und suchen nach Lösungen.

Ja, wir melden uns in der Regel zeitnah zurück, um die Situation gemeinsam zu klären.

Wir analysieren den Fall und setzen konkrete Maßnahmen um, um ähnliche Probleme zu vermeiden.