Lob & Kritik

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel! Daher freuen

wir uns über Ihr Feedback um uns stetig verbessern zu können! 

feedback-5-very-good_lt_48

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür nehmen!

Hier klicken

feedback-2-bad_rg_48

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback, Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Hier klicken

5/5
vor 24 Tagen
Michael Rüttinger
Michael Rüttinger
Rezension aus Google
Die Beratung, der Kauf und die Abwicklung verliefen so, wie man es sich beim Autokauf wünscht. Tolle Beratung auf Augenhöhe, Bereitstellung ohne Verschiebungen genau wie ausgemacht. Der Service vor Ort stets Vorbildlich. 👍
vor 22 Tagen
Michael Rüttinger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Autohaus Ehrlich
4/5
vor 26 Tagen
Sven Hartmann
Sven Hartmann
Rezension aus Google
Gutes Gespräch gehabt Aber nicht das richtige Auto für mich da gewesen.
vor 25 Tagen
Sven Hartmann, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Wir hoffen Sie trotzdem bald wiederzusehen. Allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Autohaus Ehrlich
5/5
vor 27 Tagen
Bruce Lee
Bruce Lee
Rezension aus Google
Nie erreichbar, entweder meldet die zentrale Stelle den Tel. Rückruf nicht weiter oder die Verkäufer sehen sich nicht gewillt zurück zurufen. Nehme lieber den Umweg nach Karlstadt da klappt es problemlos. Korrektur der Bewertung auf fü
vor 3 Jahren
Schade, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Da wir wissen, dass wir personalbedingt nicht zu allen Uhrzeiten gut erreichbar sind, haben wir eine zentrale Stelle, die die Anrufe entgegen nimmt. Dafür muss man einen Moment in der Leitung bleiben...
5/5
vor 29 Tagen
Victoria Fritzsche
Victoria Fritzsche
Rezension aus Google
Wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Kauf haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Auf unserere Wünsche sind empathisch eingegangen worden und es blieb keine Frage unbeantwortet. Macht weiter so!!
vor 28 Tagen
Victoria Fritzsche, vielen Dank für das positive Feedback und die damit verbundenen 5-Sterne! Schön zu hören, dass wir so einen guten Eindruck hinterlassen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Mehmet Ali Kilinc
Mehmet Ali Kilinc
Rezension aus Google
Super Autohaus
vor 28 Tagen
Mehmet Ali Kilinc, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
no sch
no sch
Rezension aus Google
ich entfelle allen zu dem autohaus zu gehen super beratung fähre preise und guten servic alle sind sehr nett
vor 28 Tagen
no sch, herzlichen Dank für das positive Feedback und die damit verbundene 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Terminator Arnold
Terminator Arnold
Rezension aus Google
Bin jahrelanger, treuer Renault Kunde und es wurde mal wieder Zeit für ein neues Fahrzeug. Nach dem mein Opel Corsa nach 350.000km langsam Probleme macht. Durch einen Umzug war ich gezwungen mir einen neuen Händler zu suchen und wurde hie
vor einem Monat
Terminator Arnold, vielen Dank für das positive Feedback und die damit verbundenen 5-Sterne! Freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Loewe Kölle
Loewe Kölle
Rezension aus Google
Ich finde euch natürlich perfekt und auch eure Autos. Baut ihr mega geil
vor einem Monat
Loewe Kölle, vielen Dank für das positive Feedback und die damit verbundenen 5-Sterne! Bis zum nächsten Mal und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Buli Matik
Buli Matik
Rezension aus Google
Top Service top Beratung 👍👍👍
vor einem Monat
Buli Matik, herzlichen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Enders Automobile
4/5
vor einem Monat
Buli Matik
Buli Matik
Rezension aus Google
Top Service und seht freundliches Team 👍👍👍
vor einem Monat
Buli Matik, herzlichen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Only Otti
Only Otti
Rezension aus Google
Super Beratung und Service!
vor einem Monat
Only Otti, vielen Dank für die 5-Sterne! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Enders Automobile
5/5
vor einem Monat
Jessica Holzer
Jessica Holzer
Rezension aus Google
Freundlicher und kompetenter Service
vor einem Monat
Jessica Holzer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir so einen guten Eindruck hinterlassen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Team von Autohaus Ehrlich

Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und auf Ihre Wünsche einzugehen.

Nutzen Sie unser Online-Formular oder sprechen Sie unser Team direkt im Autohaus an.

Ja, alle Rückmeldungen werden diskret behandelt und nicht öffentlich gemacht.

Lob wird direkt an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben und hilft, gute Leistungen zu bestärken.